Kerzenaktion – Wir machen weiter!


Nach der super gelaufenen Kerzenaktion im November, bei der wir mit drei Bullis die Kerzen etc. nach Sundern gebracht haben, machen wir weiter.
Die Menschen in der Ukraine waren gerührt und glücklich über unseren Einsatz. „Ich bin glücklicher als zu Weihnachten, dass wir so viel Wachs erhalten haben, um Dosenkerzen daraus zu machen!“ meinte eine Ukrainerin.
Eine andere Ukrainerin sagte:
„Und wir haben wieder humanitäre Hilfe von wunderbaren Menschen bekommen👫👬👭👬! Jetzt ist Hilfe aus Deutschland zu uns gekommen🇩🇪!
Und obwohl der Krieg die Ukrainer in die ganze Welt verstreut hat🌍, bleiben wir immer noch in unseren Wünschen vereint: zu gewinnen, frei zu sein und Frieden und Ordnung in das Mutterland zurückzubringen. Wo immer ein Ukrainer ist, seine Gedanken und Gedanken sind in der Ukraine🇺🇦. Und aus Gedanken werden reale Dinge.
Wir danken für die Kerzensammlungen in Deutschland und der ukrainischen Hilfe Arnsberg für den Transport von 4 Tonnen Kerzen in die Stadt Lemberg, von denen 300 kg in unsere Werkstatt gelangten. Danke ❤️!
Und obwohl der lang ersehnte Frühling bald kommt🌷, stellen wir weiterhin Grabenkerzen für unser Militär her. Solche Wärme und Licht, die uns von Menschen aus aller Welt geschenkt werden, sollten uns auch stärken, denn so viele Hände🤝 und Herzen💕 sind heute vereint um unseres Sieges willen!“
Es war eine tolle Aktion im November/ Dezember und dies möchten wir wiederholen. Die Kerzen können dienstags von 17.00-19.00 Uhr in der Caritas Anlaufstelle abgegeben werden.
Bitte gebt euren Familien, Freunden und Bekannten diese Nachricht weiter!